Drucken
Zugriffe: 2370 2370

Am 18 Sep 2020 schrieb Susanne:

„Wir haben Dank Frau Meyer ein paar unbeschwerte Tage genießen können in dem Wissen, dass Haus, Papa und Hund bestens versorgt und betreut sind.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die Wohnung sauberer war als vorher - auch wenn Frau Meyer das bestreitet :-)“

Schön, so eine Kundenbeurteilung zu erhalten. Eine bessere Bestätigung für Eine „frischgebackene“ Haushüterin kann man sich kaum vorstellen. Nicht zuletzt zeigt es, wir sind trotz Corona Krise und alle damit verbundenen Schwierigkeiten und Problemen auf dem richtigen Weg. Wir haben uns vorgenommen, stehts ein geschätzter und gefragter Partner und Dienstleister unserer Kunden in Deutschland und den angrenzenden Ländern zu sein.  

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, benötigen wir zufriedene Kunden die man eben nur durch gute Leistungen der Mitarbeiter erreichen kann.

Wie aus den weiterer Kundenbeurteilungen ersichtlich, haben wir offensichtlich viele dieser hochmotivierten Mitarbeiter: https://www.homesitter-plus.eu/testimonial.html

Jetzt aber zurück zu Frau Meyer. Sie ist eine ehemalige Postbeamtin, eine geborene Münchnerin und wie wir Haushüter alle im besten Pensions- oder Rentenalter. Im Anschluss an Ihre aktive Berufslaufbahn verbrachte sie einige Zeit als Tierpflegerin in Portugal.

Frau Meyer wird vorwiegend im Großraum München und auch Bayernweit bei uns eingesetzt. Wir gehen davon aus, dass es hierbei weiterhin an Aufgaben und Kunden nicht fehlen wird. Diese Erwartung beruht nicht zuletzt auf der Schlussbemerkung der Beurteilung unserer geschätzten Kundin Frau Susanne:

Wir nehmen das Angebot im nächsten Jahr sehr sehr gerne wieder in Anspruch!
Vielen herzlichen Dank nochmal!