Drucken
Zugriffe: 1319 1319

Daniela Heider,Sunday, November 10, 2019

 Frau Hutterer und ihr Mann haben eine Woche lang auf den Hof meiner Mutter aufgepasst. Zu versorgen waren Hühner, 5 Katzen und ein Hund. Unglaublich wie toll die Beiden das gemeistert haben (das ist unglaublich viel Arbeit!). Die Katzen waren so verliebt das Sie den Beiden selbst beim Spaziergang nachgelaufen sind und der Labradoodle sich garnicht mehr von Helgas Seite.

Ich war 3 mal zu Besuch und habe meine französische Bulldogge sogar 2 mal dort gelassen da sie nicht mehr weg wollte. Die Beiden haben sich um die fremden Tiere genau so gut gekümmert als wären es ihre eigenen. Zudem war das Haus immer tip top sauber! Ich war wirklich begeistert von ihrer Herzlichkeit und vor allem auch Ehrlichkeit. Die Beiden sind absolut vertrauenswürdig und sollte ich mal länger weg müssen wünsche ich mir Helga und Josef auch als Haussitter und werde sie buchen.